ttcut

coming soon…

Hier schon einmal ein Screenshot der nächsten TTCut-Release, welche hoffentlich noch dieses Jahr erscheinen wird.

Neben einer geringfügig geänderten Oberfläche wird es in dieser Version die Möglichkeit geben, mit TTCut mehrere Videos zusammen zu schneiden (vielen Dank an Andreas Fink).

18 December 2008 | ttcut | Comments Off

Neue branches im svn

Meine aktuellen Änderungen an TTCut sind nun im svn.

7 November 2008 | ttcut | Comments Off

Es geht weiter 2

Nach dem mich das schöne Wetter und zuletzt LevelHead die letzten Wochen etwas in Anspruch genommen haben finde ich nun endlich wieder etwas Zeit, mich um diese Seiten und um TTCut zu kümmern. Die Anleitungen für ArchLinux und Gentoo sind soweit ersteinmal wieder eingepflegt.

Mal sehen, ob ich es schaffe, die aktuelle Version von TTCut noch [...]

28 October 2008 | ttcut | Comments Off

Und es geht weiter

Die Integration der TTCut-Seiten geht weiter voran, juhu…..

10 July 2008 | ttcut | Comments Off

come together

Die Seiten von TTCut werden nun in die Seiten von XO-Productions (TriTime) integriert.
Da auch meine Zeit recht knapp bemessen ist und ich neben TTCut noch weitere Interessen haben, verspreche ich mir durch das Zusammenlegen aller Seiten eine dramatische Steigerung der Aktualität der Seiten bei einer Begrenzung des zeitlichen Aufwandes meinerseits.

7 July 2008 | ttcut | Comments Off